Werbepartnerschaft mit „So geht sächsich“

Wir sind jetztWerbepartner der Kampagne „So geht sächsisch“ . Bei uns im Verein schaffen wir täglich Begegnung zwischen Menschen aus Sachsen. Wir fördern, dass sich unsere Mitglieder mit der Region verbunden fühlen und zeigen, dass dörfliche Strukturen viele Möglichkeiten bieten. Derzeit bauen wir z.B. einen brachliegenden Kuhstall in ein Domizil für Pferd und Mensch um.…

Halloween „Gruselspaß“

Spuk, Geister, Monster: Halloween stand wieder vor der Tür. Auch in diesem Jahr fanden sich 10 Pferde und 25 Kinder zum Gruselabenteuer im Reitverein ein. Eine schaurig-gespenstige Schnitzeljagd wurde überwunden, wobei es um Spinnennetzbau, Friedhofssuche, Gruselbox, Mumienverkleiden und Schokobon-Weitwurf ging. Außerdem hatten alle bei lustigen Reiterspielen viel Spaß. Der Tag wurde am Abend gemeinsam mit…

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Reitverein Flöha e.V.

Liebe Mitglieder, am Freitag, den 05. Februar 2015 um 19.00 Uhr findet eine ordentliche Mitgliederversammlung des Reitverein Flöha e. V. statt. Ort: Gaststätte „Höckericht“, Am Sportplatz 3, 09573 Augustusburg Tagesordnung: Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bestätigung der Tagesordnung Bericht des Vorstandes zur aktuellen Situation des Vereins Bericht des Jungendwarts Veranstaltungsplan 2016 Allgemeines, Diskussionsrunde…

In eigener Sache

An dieser Stelle etwas in eigener Sache, nach langer Zeit ist es nun endlich vollbracht 🙂  und der aktualisierte Webauftritt des Reitverein Flöha e.V. steht endlich. Hier werdet Ihr mit aktuellen Informationen zum Reitverein versorgt. Bei Vorschlägen, Verbesserungen, Kritiken oder Lob bitte einfache eine Nachricht hinterlassen.